sind sie selbst betroffen ...

... essen sie zu schnell/...zu viel/...zu wenig?

... essen sie zu schnell/...zu viel/...zu wenig?

... macht essen sie nicht satt?

... "schmeckt" das leben nicht mehr?

... ist ein teil des lebens zum "kotzen"?

... fühlen sie sich in ihrem körper nicht wohl?

... essen sie lieber alleine als in gesellschaft?

... essen sie aus frust, gefühle zuzulassen?

dieser zustand kann sich ändern:
es gibt wege aus der anorexie, bulimie oder adipositas. geben sie sich eine chance genau hinzusehen, weshalb es ihnen gerade jetzt so geht. nehmen sie sich zeit dafür, es lohnt sich! ganz wichtig dabei: jeder weg beginnt mit dem 1. schritt, und sei er noch so klein. und sollten sie jetzt denken: ich schaff' das schon alleine! vielleicht ... aber warum kann man es sich nicht einfacher machen, man muss nicht alles alleine schaffen!

einfach anrufen oder email schreiben – ich freue mich auf sie!